Kuschelzeit

„Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“ Eckhardt von Hochheim

Ihr möchtet die Erinnerungen an die ersten gemeinsamen Tage mit Eurem Baby unvergesslich machen? Das Gefühl, wie es ist Eurer Baby im Arm zu halten soll niemals vergehen? Die Erinnerung an die kleinen Füße und die winzigen Finger, die vielen schwarzen Haare am Kopf und diese wunderschöne Stupsnase soll einfach nie verblassen?

Dann lasst uns Euer Baby, Euch und all diese wichtigen und wunderschönen Kleinigkeiten auf einigen hochwertigen und liebevoll erstellten Babyfotos festhalten. Ich nehme mir die Zeit die wir brauchen, um mit viel Geduld und Gefühl unvergessliche Fotos von Euch und Eurem Sonnenschein zu machen!

jetzt infos anfordern

Consent Management Platform von Real Cookie Banner