liebe Worte

Babybauch & Babyshooting in Würzburg

Die Foto-Shootings mit Julia haben uns viel Freude bereitet. Julia hat sich enorm viel Zeit für uns genommen. Uns gefiel sehr, dass der Umgang mit ihr so herzlich war und sie so viel Geduld für unsere Kinder hatte, um jeweils gute Fotos schießen zu können. Das hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Wir sind Julia für die wunderschönen Fotos und die Momente, die diese festhalten, sehr dankbar und würden jederzeit wieder ein weiteres Fotoshooting mit ihr machen!

Würzburg

Unser Familienshooting mit Julia hat sehr viel Spass gemacht. Julia hat eine beeindruckende Art und Weise mit den Kindern während dem Shooting so spielerisch umzugehen, dass sie gerne am Shooting teilnehmen. Danke für diese wunderschöne Fotos!!!

Würzburg

Julia hat uns mit ihrer sanften Art auf wunderbare Weise und perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt zu unvergleichlichen Fotos verholfen.

Ochsenfurth

Das Shooting mit Julia war genau die richtige Entscheidung. Es war so harmonisch und entspannt, es sind einfach so tolle Bilder entstanden. Es ist nichts gestellt wie bei den meisten anderen, sondern es sind einfach natürliche Bilder, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Julia hat den ganz besonderen Blick für das Detail und holt aus jedem Moment einfach das besondere raus. Ich kann Julia einfach nur herzlichst empfehlen! Sie macht einfach wahnsinnig gute Arbeit. Wir werden auf jeden Fall nochmal ein Shooting bei ihr buchen.

Würzburg

...wie wunderbar! Es ist alles so schön geworden! Herzlichen Dank, dass Du unsere Momente so professionell festgehalten hast! Ich sehe mich jetzt schon in 20 Jahren auf der Couch sitzen, das Album anschauend und in Erinnerung schwelgend... besten Dank für alles!!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner